Landkreis Rosenheim: Fußgängerin überfahren - tot

Am Dienstagnachmittag gegen 17:00 Uhr kam es in Flintsbach am Inn (Landkreis Rosenheim) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine 66-jährige Frau wurde von einem Land Rover erfasst und getötet.
| Christoph Elzer
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die angefahrene Fußgängerin verstarb noch an der Unfallstelle.
Zoom.Tirol 5 Die angefahrene Fußgängerin verstarb noch an der Unfallstelle.
Die angefahrene Fußgängerin verstarb noch an der Unfallstelle.
Zoom.Tirol 5 Die angefahrene Fußgängerin verstarb noch an der Unfallstelle.
Die angefahrene Fußgängerin verstarb noch an der Unfallstelle.
Zoom.Tirol 5 Die angefahrene Fußgängerin verstarb noch an der Unfallstelle.
Die angefahrene Fußgängerin verstarb noch an der Unfallstelle.
Zoom.Tirol 5 Die angefahrene Fußgängerin verstarb noch an der Unfallstelle.
Die angefahrene Fußgängerin verstarb noch an der Unfallstelle.
Zoom.Tirol 5 Die angefahrene Fußgängerin verstarb noch an der Unfallstelle.

Flintsbach - Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr ein 63-jähriger Flintsbacher mit seinem Pkw von der Ortsmitte auf der St2089 in Richtung Brannenburg. Auf Höhe der am Ortsausgang liegenden Bushaltestelle (Kreuzungsbereich Rosenheimer Straße / Alpenstraße) wollte zeitgleich eine 66-jährige Flintsbacherin die Fahrbahn überqueren.

Möglicherweise in Folge von Dunkelheit und Regen übersah der 63-Jährige die Fußgängerin und erfasste sie frontal mit seinem Geländewagen. Durch den Zusammenstoß wurde die 66-Jährige so schwer verletzt, dass sie trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort verstarb. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt, erlitt jedoch einen Schock.

Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Weitere Meldungen aus Bayern lesen Sie hier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren