Kurios: Schmuckdiebin stellt sich mit Namen vor

Leichtes Spiel für die Polizei: Bevor sich eine Ladendiebin in Eschau (Landkreis Miltenberg) am Schmuck eines Juweliers bediente, gab sie ihren Namen und die Adresse an.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Polizei im Einsatz (Symbolbild)
imago Polizei im Einsatz (Symbolbild)

Eschau – Die 38 Jahre alte Frau habe am Donnerstag ein Armband zum Reinigen in das Geschäft gebracht, teilte die Polizei am Freitag mit. Dabei gab sie ihre persönlichen Daten an. In einem unbeobachteten Moment griff sie in eine Vitrine und stahl Schmuck im Wert von rund 10.000 Euro.

Weit kam die polizeibekannte Frau aus dem Landkreis Aschaffenburg jedoch nicht. Noch bevor die 38-Jährige zu Hause war, erwischte die Polizei sie mit einem Teil des Schmucks.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.