Kuhglocken von Allgäuer Alpe gestohlen

Oberstdorf (dpa/lby) - Zwei Kuhglocken im Wert von mehreren Hundert Euro haben Diebe von einer Allgäuer Alpe geklaut. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war die erste Weideglocke Mitte Juli von der Weide in Oberstdorf gestohlen worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Oberstdorf (dpa/lby) - Zwei Kuhglocken im Wert von mehreren Hundert Euro haben Diebe von einer Allgäuer Alpe geklaut. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war die erste Weideglocke Mitte Juli von der Weide in Oberstdorf gestohlen worden. In der Nacht von Samstag auf Sonntag folgte der zweite Diebstahl. "Es handelte sich in beiden Fällen um dieselbe Kuh", sagte ein Polizeisprecher. Zu einem möglichen Motiv der Täter könne er nichts sagen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren