Kreuz in Kirche beschädigt

Weiden (dpa/lby) - In einer Kirche in der Oberpfalz ist ein Kreuz stark beschädigt worden. Der oder die unbekannten Täter warfen das 75 Kilogramm schwere, gusseiserne Kreuz in der Herz Jesu Kirche in Weiden um, wie die Polizei am Montag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild
dpa Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Weiden (dpa/lby) - In einer Kirche in der Oberpfalz ist ein Kreuz stark beschädigt worden. Der oder die unbekannten Täter warfen das 75 Kilogramm schwere, gusseiserne Kreuz in der Herz Jesus Christus Kirche in Weiden um, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dabei habe es massiv Schaden genommen. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum Samstag. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren