Kopfstützen-Klau: Polizei sucht Minions und Pink Panther

Alzenau (dpa/lby) - Zwei Minions und ein Pink Panther stehen bei der Alzenauer Polizei seit Montag auf der Fahndungsliste: Die verkleideten Langfinger hatten gemeinsam mit Kumpanen in einem Taxi vier Kopfstützen gestohlen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ließen sich insgesamt acht kostümierte junge Männer mit einem Großraumtaxi in die Nähe des Krankenhauses Aschaffenburg-Alzenau chauffieren - darunter die Minions und Pink Panther.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Alzenau (dpa/lby) - Zwei Minions und ein Pink Panther stehen bei der Alzenauer Polizei seit Montag auf der Fahndungsliste: Die verkleideten Langfinger hatten gemeinsam mit Kumpanen in einem Taxi vier Kopfstützen gestohlen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ließen sich insgesamt acht kostümierte junge Männer mit einem Großraumtaxi in die Nähe des Krankenhauses Aschaffenburg-Alzenau chauffieren - darunter die Minions und Pink Panther. Am Zielort angekommen, suchten die Passagiere mit den Stützen zu Fuß das Weite. Die Fahndung nach den kostümierten Dieben war zunächst erfolglos. "Immerhin haben die Männer die Fahrt bezahlt", sagte ein Polizeisprecher. "Was sie mit den Kopfstützen anfangen wollen, wissen wohl nur sie selbst."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.