Königsbrunn: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im Landkreis Augsburg tödlich verletzt worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Königsbrunn - Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im Landkreis Augsburg tödlich verletzt worden. Der 32-Jährige sei am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 17 bei Königsbrunn in einer vierköpfigen Gruppe aus Motorradfahrern unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Nach ersten Ermittlungen sei es womöglich bei einem Überholversuch oder Spurwechseln zu dem Zusammenstoß mit dem Wagen einer Frau gekommen. Der Motorradfahrer stürzte und wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Weitere Details zum Unfall nannte die Polizei zunächst nicht.

Lesen Sie auch: Vierjähriges Kind stirbt bei Unfall auf Bauernhof

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren