Kleintransporter rast in Stall - Fahrer (25) tot

Den Feuerwehrmännern bot sich ein Bild des Grauens: Am Ortseingang von Thann war ein Kleintransporter in eine Stallung gerast. Der 25-jährige Fahrer überlebte den Unfall nicht, sein Beifahrer ist schwer verletzt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Den Einsatzkräften der Feuerwehr bot sich ein Bild des Grauens.
fib/Eß Den Einsatzkräften der Feuerwehr bot sich ein Bild des Grauens.

THANN/ASCHAU AM INN - Den Feuerwehrmännern bot sich ein Bild des Grauens: Am Ortseingang von Thann war ein Kleintransporter in eine Stallung gerast. Der 25-jährige Fahrer überlebte den Unfall nicht, sein Beifahrer ist schwer verletzt.

Es muss gegen 3 Uhr nachts gewesen sein, alssich das Unglück ereignete. In einer Linkskurve kam der 25-jährige Fahrer des Kleinlasters von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Gartenzaun und prallte danach gegen eine Steinmauer eines landwirtschaftlichen Gebäudes.

Der 25-jährige Waldkraiburger und sein Beifahrer wurden eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehren Aschau und Waldkraiburg befreiten die Männer mit einer Rettungsspreize aus dem Wrack. Der 25-Jährige verstarb am Freitagmorgen im Krankenhaus, der Zustand seines Beifahrers stabilisierte sich.

va

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.