Kleintransporter kracht in Baum und brennt – Fahrer stirbt
Ein 45-Jähriger ist mit einem Kleintransporter bei Waldmünchen (Landkreis Cham) gegen einen Baum geprallt und noch an der Unfallstelle gestorben. Der Wagen wurde am Morgen in den Straßengraben geschleudert und stand beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits voll in Brand, wie die Feuerwehr mitteilte.
Anwohner hatten zuvor einen lauten Knall gehört und eine Rauchsäule aufsteigen sehen. Bei den Löscharbeiten stellte sich heraus, dass der Fahrer noch im Wrack eingeschlossen war – er musste mit schwerem Gerät geborgen werden. Ein Sachverständiger soll nun die genaue Unfallursache klären.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Feuerwehr
