Kleintransporter in Feinkostlagerhalle fängt Feuer

Friedberg (dpa/lby) - Beim Brand eines Kleintransporters in der Lagerhalle einer Feinkostfirma in Friedberg (Landkreis Aichach-Friedberg) ist hoher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand, der Schaden an dem Kleintransporter und dem durch den Ruß beschädigten Gebäude wird auf 100 000 Euro geschätzt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Blaulicht eines Feuerwehrautos leuchtet. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild
dpa Das Blaulicht eines Feuerwehrautos leuchtet. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild

Friedberg (dpa/lby) - Beim Brand eines Kleintransporters in der Lagerhalle einer Feinkostfirma in Friedberg (Landkreis Aichach-Friedberg) ist hoher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand, der Schaden an dem Kleintransporter und dem durch den Ruß beschädigten Gebäude wird auf 100 000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug habe am späten Mittwochabend aus noch unbekannter Ursache Feuer gefangen, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstag mit. Die Feuerwehr sei mit mehreren Löschzügen in dem Gewerbegebiet im Einsatz gewesen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.