Kleinlaster in Garten geschleudert – Drei Männer verletzt

Drei Männer sind in der Nacht zum Freitag in Fürth mit einem Kleinlaster in einen Garten geschleudert und dabei zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, hatte der Fahrer die Kontrolle über den Transporter verloren, als er einen Radfahrer überholte.
von  Abendzeitung
Der Notarzt kam zu spät. Mutter und Sohn waren schon tot.
Der Notarzt kam zu spät. Mutter und Sohn waren schon tot. © dpa

Fürth - Drei Männer sind in der Nacht zum Freitag in Fürth mit einem Kleinlaster in einen Garten geschleudert und dabei zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, hatte der Fahrer die Kontrolle über den Transporter verloren, als er einen Radfahrer überholte.

Der Kleinlaster kam nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte über einen Gehweg durch einen Gartenzaun, überschlug sich im Garten und flog gegen eine Hauswand. Einer der Männer im Alter zwischen 21 und 28 Jahren wurde im Fahrzeug eingeklemmt, die beiden anderen konnten sich selbst befreien.

Die Insassen waren den Angaben zufolge alkoholisiert. Zwei von ihnen kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, der dritte wurde leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 25 000 Euro.

ddp

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.