Kleinlaster in Garten geschleudert – Drei Männer verletzt

Drei Männer sind in der Nacht zum Freitag in Fürth mit einem Kleinlaster in einen Garten geschleudert und dabei zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, hatte der Fahrer die Kontrolle über den Transporter verloren, als er einen Radfahrer überholte.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Notarzt kam zu spät. Mutter und Sohn waren schon tot.
dpa Der Notarzt kam zu spät. Mutter und Sohn waren schon tot.
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Fürth - Drei Männer sind in der Nacht zum Freitag in Fürth mit einem Kleinlaster in einen Garten geschleudert und dabei zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, hatte der Fahrer die Kontrolle über den Transporter verloren, als er einen Radfahrer überholte.

Der Kleinlaster kam nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte über einen Gehweg durch einen Gartenzaun, überschlug sich im Garten und flog gegen eine Hauswand. Einer der Männer im Alter zwischen 21 und 28 Jahren wurde im Fahrzeug eingeklemmt, die beiden anderen konnten sich selbst befreien.

Die Insassen waren den Angaben zufolge alkoholisiert. Zwei von ihnen kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, der dritte wurde leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 25 000 Euro.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.