Kleinlaster erfasst Fußgängerin: Frau stirbt in Klinik

München (dpa/lby) - Ein Kleintransporter hat am Donnerstagnachmittag in München eine Fußgängerin erfasst und schwer verletzt. Wenig später starb die Frau in einer Klinik, wie die Feuerwehr mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/Archiv
dpa Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/Archiv

München (dpa/lby) - Ein Kleintransporter hat am Donnerstagnachmittag in München eine Fußgängerin erfasst und schwer verletzt. Wenig später starb die Frau in einer Klinik, wie die Feuerwehr mitteilte. Die 69-Jährige habe plötzlich die Fahrbahn betreten. Ein Kriseninterventionsteam kümmerte sich um den Ehemann sowie um die drei Insassen des Unfallfahrzeugs. Laut Polizei konnten zunächst noch keine genaueren Angaben zum Unfallhergang gemacht werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren