Kleinkind stürzt drei Meter tief ins Wasser

Dramatischer Unfall: Ein Kleinkind ist drei Meter tief in ein Bachbett gestürzt, weil der Vater den Kinderwagen an einem Abhang abgestellt hatte.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein kleines Mädchen ist mit seinem Kinderwagen in einen Bach gestürzt, weil der Vater unachtsam gewesen war. (Symbolbild)
dpa/Jens Büttner Ein kleines Mädchen ist mit seinem Kinderwagen in einen Bach gestürzt, weil der Vater unachtsam gewesen war. (Symbolbild)

Tschagguns - Ein anderthalb Jahre altes Mädchen ist am Dienstag im österreichischen Tschagguns in seinem Kinderwagen drei Meter tief in einen Bach gestürzt.

Der Ludwigsburger Vater des Mädchens hatte den Kinderwagen in der Nähe des Bahnhofes abgestellt und nicht bemerkt, dass der Wagen ins Rollen kam, wie die Polizei mitteilte. Der Kinderwagen stürzte mit dem Mädchen über eine Steinböschung in das Bachbett der Litz. Das Kind konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.