Kleinbus überschlägt sich mehrfach: Acht Menschen verletzt

Ergolding (dpa/lby) - Auf der Autobahn 92 bei Ergolding (Landkreis Landshut) sind acht Menschen verletzt worden, nachdem sich ihr Kleinbus überschlagen hat. Das Fahrzeug aus Bulgarien war aus bisher ungeklärten Gründen in der Nacht zu Sonntag von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich daraufhin mehrfach überschlagen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
dpa Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ergolding (dpa/lby) - Auf der Autobahn 92 bei Ergolding (Landkreis Landshut) sind acht Menschen verletzt worden, nachdem sich ihr Kleinbus überschlagen hat. Das Fahrzeug aus Bulgarien war aus bisher ungeklärten Gründen in der Nacht zu Sonntag von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich daraufhin mehrfach überschlagen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 48 Jahre alte Fahrer sowie zwei weitere Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt, hieß es von der Polizei. Sie seien in Krankenhäuser gebracht worden. Die Insassen des Kleinbusses waren nach Polizeiangaben auf der Durchreise nach Frankreich.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren