Kino-Komplex und Restaurant wegen Rauchs evakuiert

Straubing (dpa/lby) - Wegen einer starken Rauchentwicklung sind am Freitagabend in Straubing ein Kino-Komplex und ein angrenzendes Restaurant evakuiert worden. Verletzt wurde niemand, wie ein Polizeisprecher sagte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Feuerwehrwagen in Eile. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild
dpa Ein Feuerwehrwagen in Eile. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild

Straubing (dpa/lby) - Wegen einer starken Rauchentwicklung sind am Freitagabend in Straubing ein Kino-Komplex und ein angrenzendes Restaurant evakuiert worden. Verletzt wurde niemand, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Sachschaden war zunächst unbekannt. Wie viele Menschen die Gebäude verlassen mussten, konnte die Polizei ebenfalls nicht sagen. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein technischer Defekt den Rauch verursacht. 60 Feuerwehrkräfte waren im Einsatz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren