Kinder verusachten Großbrand

Zwei Kinder haben den Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Waal am Samstag Nachmittag verursacht
Polizeibericht |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Waal Zwei Kinder haben den Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Waal am Samstag Nachmittag verursacht. Sie holten Stroh für ihre Hasen, zündelten dabei mit dem Stroh und konnten dann das Feuer nicht mehr löschen.

Der Kriminaldauerdienst der Kripo Memmingen konnte die beiden Jungen bei der Tatortarbeit ermitteln. Die Kinder sind noch nicht strafmündig. Bei dem Brand wurden sieben Personen leicht verletzt (Rauchvergiftung). Etwa fünf Rinder verbrannten in dem Feuer. Der Sachschaden beträgt ca. 400.000 Euro.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.