Kinder büxen aus Kita aus - Richtung Afrika

Schock für die Erzieherinnen. Plötzlich waren drei Kinder aus ihrer Gruppe verschwunden. Sie schalteten die Polizei ein, die sogar einen Hubschrauber auf der Suche nach den Kleinen einsetzte.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

NÜRNBERG - Schock für die Erzieherinnen. Plötzlich waren drei Kinder aus ihrer Gruppe verschwunden. Sie schalteten die Polizei ein, die sogar einen Hubschrauber auf der Suche nach den Kleinen einsetzte.

Mit dem Flugzeug wollten sie nach Afrika fliegen - dafür büxten drei abenteuerlustige Kinder im Alter von fünf und sechs Jahren aus ihrem Kindergarten in Nürnberg-Langwasser aus. Die Erzieherinnen hatten plötzlich festgestellt, dass sich die Lausbuben aus dem Staub gemacht hatten und alarmierten sofort die Polizei.

Auch ein Hubschrauber suchte am Mittwoch nach den Ausreißern. Einige Zeit später entdeckte eine Passantin die Kinder und brachte sie zurück in den Hort. Ihren Erzieherinnen erzählte das Trio, dass es auf dem Weg zum Flughafen noch einen Stopp in einem Spielwarengeschäft hätte einlegen wollen.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.