Kind an Wildwasserbahn eingeklemmt und verletzt

Ein Junge will in eine Wildwasserbahn in einem Freizeitpark einsteigen. Doch er wird eingeklemmt und kommt verletzt in ein Krankenhaus.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Der Junge kam verletzt in ein Krankenhaus. (Symbolbild)
Der Junge kam verletzt in ein Krankenhaus. (Symbolbild) © David-Wolfgang Ebener/dpa
Geiselwind

Ein Junge ist an der Wildwasserbahn in einem Freizeitpark in Unterfranken verletzt worden. Der Siebenjährige geriet beim Einsteigen zwischen Gondel und Plattform der Bahn, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde er eingeklemmt. Er kam am Montag mit Schürfwunden in ein Krankenhaus. Seine Eltern seien bei dem Vorfall in Geiselwind (Landkreis Kitzingen) dabei gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.