"Kicker": FC Augsburg hat Interesse an Herthas Löwen

Der FC Augsburg hat dem "Kicker" zufolge Interesse an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Eduard Löwen von Ligarivale Hertha BSC. Demnach habe der Fußball-Bundesligist aus der Fuggerstadt angeblich "bereits lose vorgefühlt", falls der 22-Jährige im Winter zu bekommen sein sollte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Berlins Eduard Löwen (r.) und Frankfurts Gonçalo Paciencia kämpfen um den Ball. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild
dpa Berlins Eduard Löwen (r.) und Frankfurts Gonçalo Paciencia kämpfen um den Ball. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Augsburg - Der FC Augsburg hat dem "Kicker" zufolge Interesse an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Eduard Löwen von Ligarivale Hertha BSC. Demnach habe der Fußball-Bundesligist aus der Fuggerstadt angeblich "bereits lose vorgefühlt", falls der 22-Jährige im Winter zu bekommen sein sollte. Konkrete Gespräche soll es noch nicht gegeben haben. Der damalige U21-Nationalspieler Löwen war im Sommer für rund sieben Millionen Euro Ablöse vom Absteiger 1. FC Nürnberg nach Berlin gewechselt. Der flexibel einsetzbare Mittelfeldspieler bestritt in der Hinrunde aber nur sieben Bundesligapartien. Sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2024. Offizielle Stellungnahmen zu der Personalie gab es zunächst nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren