Kellner haut Gast Schweinsbraten ins Gesicht

Streit ums Essen: In einem Wirtshaus geraten ein Kellner und ein Gast aneinander, weil das "Schäufele" nicht durchgebraten ist. Der Kellner schleudert dem Gast das Essen ins Gesicht.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Streit wegen eines Schweinebratens: In Nürnberg ist ein Kellner ausgerastet, weil der Gast das Essen zurückgehen lassen wollte.
dpa/Symbolbild Streit wegen eines Schweinebratens: In Nürnberg ist ein Kellner ausgerastet, weil der Gast das Essen zurückgehen lassen wollte.

Streit ums Essen: In einem Wirtshaus geraten ein Kellner und ein Gast aneinander, weil das "Schäufele" nicht durchgebraten ist. Der Kellner schleudert dem Gast das Essen ins Gesicht.

Nürnberg – Ein Streit in einem Nürnberger Wirtshaus um ein fränkisches Traditionsgericht endete für zwei Menschen im Krankenhaus. Es ging dabei um den Klassiker Schäufele mit Kloß. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war das Fleisch nach Auffassung eines Gastes nicht durchgebraten – das Schäufele sollte daher in die Küche zurück.

Mehr News aus Bayern

Weil der Kellner die Rücknahme aber verweigerte, kam es zum Streit. Schließlich nahm der Kellner den Teller und schleuderte ihn samt Schäufele und Kloß ins Gesicht des Gastes. Bei dem Vorfall vom Sonntag erlitt der Mann Schnittwunden im Gesicht, der Kellner verletzte sich an der Hand. Beide Kontrahenten mussten im Krankenhaus behandelt werden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.