Kein Ticket: Mann beißt Polizist in den Arm

Schläge, Tritte, Bisse: Ein Schwarzfahrer in einem Zug zwischen Ulm und München hat drei Polizeibeamte verletzt weil er sich nicht ausweisen wollte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schläge, Tritte, Bisse: Ein Schwarzfahrer in einem Zug zwischen Ulm und München hat drei Polizeibeamte verletzt weil er sich nicht ausweisen wollte. Der Schläger wurde festgenommen.

Ulm/München – Ein 31 Jahre alter Mann hat in einem Zug zwischen Ulm und München drei Polizisten angegriffen und verletzt. Der Mann hatte am Dienstagabend dem Schaffner kein gültiges Ticket zeigen können. Auch seinen Ausweis wollte er nicht zeigen. Daraufhin rief der Schaffner die Polizei, wie ein Sprecher am Mittwoch sagte.

Der 31-Jährige habe die Polizisten unvermittelt angegriffen, einem Beamten eine tiefe Bisswunde im Arm zugefügt und die beiden anderen mit Faustschlägen und Tritten traktiert. Er wurde festgenommen und am Münchner Hauptbahnhof der Bundespolizei übergeben.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.