Kaum Staus an österreichischer Grenze trotz Blockabfertigung

Kiefersfelden (dpa/lby) - Trotz der Blockabfertigung für Lastwagen in Tirol gibt es an der österreichischen Grenze kaum Beeinträchtigungen für Autofahrer auf der Autobahn 93 bei Kiefersfelden (Landkreis Rosenheim) in Richtung Innsbruck. Laut Polizei kam es aufgrund der Verkehrsmaßnahme am Freitagmorgen auf einer Strecke von 20 Kilometern zu einem Lkw-Rückstau auf dem rechten Fahrstreifen, auf der linken Fahrbahn fließe der Verkehr aber ohne größere Behinderungen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Kiefersfelden (dpa/lby) - Trotz der Blockabfertigung für Lastwagen in Tirol gibt es an der österreichischen Grenze kaum Beeinträchtigungen für Autofahrer auf der Autobahn 93 bei Kiefersfelden (Landkreis Rosenheim) in Richtung Innsbruck. Laut Polizei kam es aufgrund der Verkehrsmaßnahme am Freitagmorgen auf einer Strecke von 20 Kilometern zu einem Lkw-Rückstau auf dem rechten Fahrstreifen, auf der linken Fahrbahn fließe der Verkehr aber ohne größere Behinderungen. Das österreichische Bundesland Tirol will mit der Blockabfertigung von Lastwagen an besonders verkehrsreichen Tagen den Lkw-Verkehr begrenzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren