Junger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Ebermannstadt (dpa/lby) - Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Forchheim ist am Montagabend ein Motorradfahrer gestorben. Nach ersten Erkenntnissen kam der 21-Jährige auf einer kurvigen Strecke zwischen der Burg Feuerstein und Ebermannstadt von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Ebermannstadt (dpa/lby) - Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Forchheim ist am Montagabend ein Motorradfahrer gestorben. Nach ersten Erkenntnissen kam der 21-Jährige auf einer kurvigen Strecke zwischen der Burg Feuerstein und Ebermannstadt von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Wie es dazu kommen konnte, war zunächst unklar, wie die Polizei berichtete. "Sämtliche Bemühungen eines alarmierten Notarztes waren vergebens."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren