Junger Mann rast gegen Baum und stirbt

Ein 22-jähriger Mann ist am Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Symbolbild
Gregor Feindt Symbolbild

Ein 22-jähriger Mann ist am Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Straßkirchen/Straubing – Nach Angaben der Polizei in Straubing war der Mann mit seinem Wagen auf der Bundesstraße B 8 in der Nähe des niederbayerischen Straßkirchen (Kreis Straubing-Bogen) unterwegs, als er gegen fünf Uhr von der Fahrbahn abkam.

Der Wagen prallte gegen einen Baum. Der Mann wurde aus dem Auto geschleudert und war sofort tot. Er war nicht angeschnallt. Die Ursache des Unfalls war zunächst unbekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren