Junger Autofahrer wird aus Fahrzeug geschleudert und stirbt

Bei einem Unfall in Oberbayern ist ein 20-Jähriger aus seinem Auto geschleudert worden und gestorben.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der junge Mann überlebte den Unfall nicht. (Symbolbild)
Lukas Schulze/dpa Der junge Mann überlebte den Unfall nicht. (Symbolbild)

Bei einem Unfall in Oberbayern ist ein 20-Jähriger aus seinem Auto geschleudert worden und gestorben.

Isen - Der junge Autofahrer kam mit seinem Wagen bei Isen (Landkreis Erding) aus ungeklärten Gründen von der Straße ab, überschlug sich mehrmals und blieb nach Polizeiangaben vom Sonntag auf einem Feld liegen.

Der 20-Jährige wurde bei dem Unfall am Samstag aus dem Wagen geschleudert, er starb noch an der Unfallstelle.

Der 20-Jährige saß den Ermittlern zufolge alleine im Auto.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren