Junger Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Loiching (dpa/lby) - Ein junger Autofahrer ist in Niederbayern gegen einen Baum geprallt und noch an der Unfallstelle gestorben. Bei Regen war der 18-Jährige am Sonntag mit seinem Wagen auf einer Landstraße bei Loiching (Landkreis Dingolfing-Landau) nach einer Kurve von der nassen Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Zu sehen ist ein Warndreieck mit der Aufschrift "Unfall". Foto: Patrick Seeger/Archivbild
dpa Zu sehen ist ein Warndreieck mit der Aufschrift "Unfall". Foto: Patrick Seeger/Archivbild

Loiching (dpa/lby) - Ein junger Autofahrer ist in Niederbayern gegen einen Baum geprallt und noch an der Unfallstelle gestorben. Bei Regen war der 18-Jährige am Sonntag mit seinem Wagen auf einer Landstraße bei Loiching (Landkreis Dingolfing-Landau) nach einer Kurve von der nassen Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Andere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Warum der junge Mann am Steuer von der Fahrbahn abgekommen war, sollte ein Gutachter klären.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren