Junge Frau stirbt bei Zusammenstoß mit Kleintransporter

Lisberg (dpa/lby) - Eine junge Autofahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter im Kreis Bamberg eingeklemmt und tödlich verletzt worden. Die 20-Jährige war am Mittwochabend bei Lisberg mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr geraten, teilte das Polizeipräsidium Oberfranken mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Lisberg (dpa/lby) - Eine junge Autofahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter im Kreis Bamberg eingeklemmt und tödlich verletzt worden. Die 20-Jährige war am Mittwochabend bei Lisberg mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr geraten, teilte das Polizeipräsidium Oberfranken mit. Dort stieß ihr Auto mit dem Transporter eines 52-Jährigen zusammen. Beide wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die 20-Jährige sei noch am Unfallort gestorben, hieß es bei der Polizei. Der 52-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Warum die Frau die Kontrolle über ihr Auto verlor, war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren