Junge Bikerin bei Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt

Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz (dpa/lby) - Eine 16 Jahre alte Motorradfahrerin ist bei einem Unfall in der Oberpfalz lebensgefährlich verletzt worden. Die Jugendliche war am Freitag mit einem kleinen Motorrad in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz unterwegs, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archivbild
dpa Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archivbild

Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz (dpa/lby) - Eine 16 Jahre alte Motorradfahrerin ist bei einem Unfall in der Oberpfalz lebensgefährlich verletzt worden. Die Jugendliche war am Freitag mit einem kleinen Motorrad in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz unterwegs, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Ein 49-jähriger Autofahrer erfasste die Jugendliche mit seinem Pritschenwagen, als er von einer Tankstelle auf die Straße fuhr.

Dort stieß die 16-Jährige mit ihren Motorrad ungebremst in die Fahrerseite des Transporters und wurde auf die Straße geschleudert. Sie wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen von einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der 49-Jährige blieb unverletzt. Ein Gutachter soll den Unfallhergang klären.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren