Jugendliche mit 525 Böllern in Sporttasche

Drei 15-Jährige aus Garmisch-Partenkirchen haben in der Silvesternacht gefährliche Geschosse bei sich. Wer die Böller gekauft hat, ist unklar.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Die Polizei hat bei Jugendlichen in einer Sporttasche 525 Böller gefunden (Symbolbild)
Die Polizei hat bei Jugendlichen in einer Sporttasche 525 Böller gefunden (Symbolbild) © Sarah Knorr/dpa
Garmisch-Partenkirchen

525 Böller haben drei 15-Jährige in Garmisch-Partenkirchen in einer Sporttasche bei sich gehabt. Wie die Polizei mitteilte, sind die Feuerwerkskörper sämtlich erst ab 18 Jahren zulässig gewesen. Die Böller seien teils mit Spraydosen zu einer gefährlichen Kombination verbunden worden. Die Polizei übergab die Jugendlichen ihren Erziehungsberechtigten. Wer die Böller gekauft hat, müsse noch ermittelt werden, hieß es.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.