Jugendliche fahren mit Schlepper gegen Baum

Ederheim (dpa/lby) - Bei einer Rallyefahrt in einem Garten sind mehrere Jugendliche auf einem Oldtimer-Schlepper gegen einen Baum gefahren. Ein 16-Jähriger sei bei dem Unfall in Ederheim (Landkreis Donau-Ries) ebenfalls gegen den Baum geschleudert und schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
dpa Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Ederheim (dpa/lby) - Bei einer Rallyefahrt in einem Garten sind mehrere Jugendliche auf einem Oldtimer-Schlepper gegen einen Baum gefahren. Ein 16-Jähriger sei bei dem Unfall in Ederheim (Landkreis Donau-Ries) ebenfalls gegen den Baum geschleudert und schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Jugendlichen waren demnach am Dienstag auf einem hügeligen Rundkurs unterwegs, als der Fahrer die Kontrolle über den Schlepper verlor. Das Fahrzeug kippte auf die Seite und prallte gegen den Baum. Der verletzte 16-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren