Jetzt anmelden für den „Gnadenlos Grand Prix“
Die Talente-Suche auf der Fürther Freiheit ist eine Gaudi: Wer durchfällt, wird gnadenlos ausgepfiffen.
FÜRTH Sie können auf einem Bein hüpfen und dabei La Paloma pfeifen? Sie spielen Blockflöte auf einem Nasenloch? Oder Sie können unter der Dusche besser singen als Dieter Bohlen? Dann sollten Sie sich trauen – und Ihr Können einmal vor 5000 Zuschauern präsentieren. Am Freitagabend ab 19 Uhr haben Sie die Möglichkeit dazu – beim „Gnadenlos Grand Prix" auf der Fürther Freiheit.
Bereits zum neunten Mal findet der Gaudi-Wettbewerb statt, der inzwischen längst Kult-Charakter hat und das Publikum weit über die Fürther Stadtgrenzen hinaus anlockt. Moderiert wird der Abend auf der Fürther Freiheit von einem der Stars der Fürther Comödie, Volker Heißmann. Unterstützt wird er von Martin Stosch, DSDS-Finalist 2007.
Teilnehmen kann jeder, der sich traut
Teilnehmen kann jeder, der meint, etwas auf dem Kasten zu haben: egal ob als Sänger oder Tänzer, ob als Zauberer oder Bauchredner, als Geschichtenerzähler oder Artisten, Sie müssen sich nur trauen. Aber Achtung: Das Publikum ist die Jury – und das wird gnadenlos mit Trillerpfeifen und Abstimmkarten die Darbietung bewerten. Eine Minute haben die Teilnehmer Zeit, sich zu präsentieren – und rücken dann entweder in die nächste Runde oder werden von der Bühne gebuht.
Das Spiel geht so lange, bis nur noch der Gewinner übrig ist. Und der erhält einen 1000 Euro Einkaufsgutschein von Möbel Pilipp. Nicht nur das: Das Frankenfernsehen bringt den Gewinner auch noch ganz groß bei einem Auftritt raus.
Also: Jetzt bewerben unter www.comoedie.de.
- Themen:
- Dieter Bohlen