Japanischer Fußballer Watanabe von Aalen nach Memmingen

Aalen (dpa/lsw) - Fußball-Drittligist VfR Aalen gibt den Japaner Natsuhiko Watanabe an den bayrischen Regionalligisten FC Memmingen ab. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler war nur elf Monate in Aalen und kam auf lediglich zwei Einsätze in der Liga und drei im Pokal.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Aalen (dpa/lsw) - Fußball-Drittligist VfR Aalen gibt den Japaner Natsuhiko Watanabe an den bayrischen Regionalligisten FC Memmingen ab. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler war nur elf Monate in Aalen und kam auf lediglich zwei Einsätze in der Liga und drei im Pokal. "Natsuhiko hat von uns die Freigabe erhalten, den Verein frühzeitig verlassen zu dürfen, um mehr Spielpraxis zu bekommen", sagte Präsidiumsmitglied Hermann Olschewski in einer Vereinsmitteilung am Mittwoch.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren