Jahn Regensburg verliert Testspiel: 1:2 gegen Unterhaching

Ergolding (dpa/lby) - Zwei Wochen vor dem Saisonauftakt gegen den VfL Bochum hat Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg sein erstes Testspiel in der Saisonvorbereitung verloren. Die Oberpfälzer unterlagen am Samstag in Ergolding gegen den Drittligisten SpVgg Unterhaching mit 1:2 (1:2).
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ergolding (dpa/lby) - Zwei Wochen vor dem Saisonauftakt gegen den VfL Bochum hat Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg sein erstes Testspiel in der Saisonvorbereitung verloren. Die Oberpfälzer unterlagen am Samstag in Ergolding gegen den Drittligisten SpVgg Unterhaching mit 1:2 (1:2). Jan-Marc Schneider traf für den Jahn in der 84. Minute zum Endstand. Zuvor hatten Felix Schröter (61.) und Jim-Patrick Müller (76.) die Hachinger mit 2:0 in Führung geschossen.

Tags zuvor hatten die Regensburger ein Testspiel gegen den Drittligisten FC Carl Zeiss Jena in Pleystein noch knapp mit 4:3 gewonnen. Auch da zählte Angreifer Schneider zu den Torschützen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren