Jahn Regensburg verleiht Nandzik nach Kaiserslautern

Regensburg (dpa/lby) - Der SSV Jahn Regensburg hat Linksverteidiger Alexander Nandzik (27) bis zum Sommer an den 1. FC Kaiserslautern verliehen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Alexander Nandzik von Regensburg. Foto: Armin Weigel/dpa
dpa Alexander Nandzik von Regensburg. Foto: Armin Weigel/dpa

Regensburg (dpa/lby) - Der SSV Jahn Regensburg hat Linksverteidiger Alexander Nandzik (27) bis zum Sommer an den 1. FC Kaiserslautern verliehen. Wie der Fußball-Zweitligist aus der Oberpfalz am Donnerstag mitteilte, besitzt der Drittligist anschließend eine Kaufoption. Nandzik war im Januar 2016 vom Chemnitzer FC zum SSV Jahn gewechselt und absolvierte seither 96 Pflichtspiele für die Regensburger. In dieser Saison kam der 27-Jährige aber nur auf drei Einsätze. "Es war mein großer Wunsch, diese Chance jetzt zu ergreifen. Für mich persönlich erhoffe ich mir natürlich, dass ich mir mehr Einsatzzeiten erspielen kann, als das zuletzt der Fall war", sagte Nandzik.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren