Jahn Regensburg verlängert Vertrag von Verteidiger Hein

Regensburg (dpa/lby) - Der SSV Jahn Regensburg hat den auslaufenden Vertrag mit Rechtsverteidiger Oliver Hein um eine letzte Saison verlängert. Wie der Fußball-Zweitligist am Dienstag mitteilte, beendet der 29-Jährige anschließend im Sommer 2021 seine Karriere.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Oliver Hein von Regensburg am Ball. Foto: Armin Weigel/dpa/Archiv
dpa Oliver Hein von Regensburg am Ball. Foto: Armin Weigel/dpa/Archiv

Regensburg (dpa/lby) - Der SSV Jahn Regensburg hat den auslaufenden Vertrag mit Rechtsverteidiger Oliver Hein um eine letzte Saison verlängert. Wie der Fußball-Zweitligist am Dienstag mitteilte, beendet der 29-Jährige anschließend im Sommer 2021 seine Karriere. Schon seit 2007 spielt Hein für die Oberpfälzer und geht damit 2020/21 in seine vierzehnte Saison. Er bestritt bislang 221 Pflichtspiele für den SSV Jahn. Geschäftsführer Christian Keller lobte seine hohe "Identifikation zum SSV Jahn". Hein sagte: "Was nach der Karriere passiert, weiß man zwar nie genau, ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass es nichts mit dem Jahn zu tun haben wird."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren