Jahn Regensburg verlängert Vertrag mit Stürmer Jann George

Regensburg (dpa/lby) - Der Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg hat den Vertrag von Stürmer Jann George vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Noch bis Sommer 2022 soll der 27-Jährige Teil der Mannschaft sein, wie der Verein am Donnerstag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Regensburger Jann George geht nach dem Abpfiff über den Platz. Foto: Daniel Karmann
dpa Der Regensburger Jann George geht nach dem Abpfiff über den Platz. Foto: Daniel Karmann

Regensburg (dpa/lby) - Der Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg hat den Vertrag von Stürmer Jann George vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Noch bis Sommer 2022 soll der 27-Jährige Teil der Mannschaft sein, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. "Jann zählt seit Beginn seiner Zeit beim SSV Jahn ligaübergreifend zu jenen Spielern, welche die Leistung unserer Mannschaft wesentlich mittragen können", sagte Geschäftsführer Christian Keller. George war 2015 von der SpVgg Greuther Fürth nach Regensburg gewechselt und hat dort mehr als 100 Ligaspiele absolviert. Er fühle sich in der Oberpfalz "extrem wohl" und freue sich darauf, den gemeinsamen Weg weiterzugehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren