Jahn Regensburg gewinnt ersten Test locker mit 20:1

Wackersdorf (dpa/lby) - Ohne Mühe hat der SSV Jahn Regensburg sein erstes Testspiel in der Vorbereitung gewonnen. Der Fußball-Zweitligist aus der Oberpfalz gewann am Freitag mit 20:1 (7:1) beim Schwandorfer Kreisligisten TV Wackersdorf.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Wackersdorf (dpa/lby) - Ohne Mühe hat der SSV Jahn Regensburg sein erstes Testspiel in der Vorbereitung gewonnen. Der Fußball-Zweitligist aus der Oberpfalz gewann am Freitag mit 20:1 (7:1) beim Schwandorfer Kreisligisten TV Wackersdorf. Für den neuen Jahn-Coach Mersad Selimbegovic, der zur Halbzeit sein Team einmal komplett durchwechselte, war es ein gelungenes Debüt.

Der bisherige Assistenztrainer hatte den zum 1. FC Köln abgewanderten Achim Beierlorzer abgelöst. Die Regensburger starten am letzten Juli-Wochenende mit einem Heimspiel gegen den VfL Bochum in die neue Zweitliga-Saison.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren