Ins Gesicht gebissen: Hund verletzt Kleinkind

Der Hund des Großvaters biss zu: In Regen ist ein Kleinkind von einem Hund schwer im Gesicht und am Kopf verletzt worden.  
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Symbolbild
Michael Urban Symbolbild

Der Hund des Großvaters biss zu: In Regen ist ein Kleinkind von einem Hund schwer im Gesicht und am Kopf verletzt worden.

Regen  – Ein Kleinkind ist am Montagabend im niederbayerischen Regen nach einer Hundeattacke mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. Wie die Polizei in Straubing am Dienstag mitteilte, spielte der Zweijährige im Garten des Urgroßvaters.

Dabei schreckte er wohl dessen Hund auf. „Obwohl er als friedlich und ruhig gilt, hat der Hund das Kind mehrmals ins Gesicht gebissen“, sagte ein Polizeisprecher. Der Junge erlitt schwere Verletzungen im Gesicht und am Kopf.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.