Ingolstadt will Klassenerhalt in Relegation perfekt machen

Ingolstadt (dpa/lby) - Der FC Ingolstadt will heute den Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga perfekt machen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ingolstadt (dpa/lby) - Der FC Ingolstadt will heute den Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga perfekt machen. Nach dem 2:1-Sieg im Auswärtsspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden haben die Oberbayern beste Chancen, im eigenen Stadion alles klar zu machen. Auf diesen Tag habe man hingearbeitet, sagte Trainer Tomas Oral. Der 46-Jährige führte die abgeschlagene Mannschaft vom letzten Tabellenplatz noch in die Relegation.

Verzichten muss der FCI im entscheidenden Spiel auf Kapitän Almog Cohen, der gelb-gesperrt nicht auflaufen kann. "Für mich ist das schon bitter, aber ich glaube an die Mannschaft", sagte Cohen. Übertragen wird das Relegations-Rückspiel live im ZDF.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren