In den Rücken gestochen: 17-jähriges Opfer

Der Streit endete tragisch: In Nürnberg gerieten zwei 17-Jährige aneinander. Das spätere Opfer konnte einem ersten Angriffsversuch noch entgehen. Doch dann stach der Täter mit einem Messer zu ...
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

NÜRNBERG - Der Streit endete tragisch: In Nürnberg gerieten zwei 17-Jährige aneinander. Das spätere Opfer konnte einem ersten Angriffsversuch noch entgehen. Doch dann stach der Täter mit einem Messer zu ...

Opfer einer brutalen Messerattacke ist in Nürnberg ein 17 Jahre alter Jugendlicher geworden. Ein Gleichaltriger stach dem jungen Nürnberger in der Nacht zum Sonntag bei einem Streit ein Messer in den Rücken, nachdem ein erster Angriffsversuch von Zeugen noch vereitelt worden war, wie die Polizei am Montag berichtete.

Die Polizei nahm den 17 Jahre alten Angreifer kurz nach der Tat im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard fest. Ein Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl. Der 17-Jährige hatte nach dem ersten vereitelten Angriffsversuch noch fliehen können, bevor ihn sein Verfolger aufspürte und ihm das Messer in den Rücken stieß.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.