In Abwasserschacht gestürzt: Rentnerin stirbt

Sie starb an Herzversagen durch Unterkühlung: In Niederbayern stürzte eine 78-Jährige in einen Abwasserschacht. Sie konnte sich selbst nicht befreien.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

WURMSHAM/STRAUBING - Sie starb an Herzversagen durch Unterkühlung: In Niederbayern stürzte eine 78-Jährige in einen Abwasserschacht. Sie konnte sich selbst nicht befreien.

Nach einem Sturz in einen Abwasserschacht ist in Niederbayern eine 78 Jahre alte Frau gestorben. Die Rentnerin aus Wurmsham (Landkreis Landshut) war auf ihrem Hof in den nur mit einem Styropordeckel und Maschendrahtzaun gesicherten Schacht gefallen und konnte sich nicht mehr befreien, obwohl der Schacht nur etwa eineinhalb Meter tief war.

Die Frau sei schließlich an Herzversagen durch Unterkühlung gestorben, berichtete die Polizei am Montag in Straubing. Polizisten hatten die Leiche am Wochenende entdeckt, nachdem eine Nachbarin die 78-Jährige besuchen wollte und niemanden auf dem Hof antraf.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.