Im Supermarkt: Kreuzotter beißt Engländerin

Giftschlange auf Irrwegen: In einem Supermarkt in Oberammergau ist eine Urlauberin aus England von einer Kreuzotter gebissen worden - sie landete in der Murnauer Klinik. Das agressive Getier stammte aus der Nähe.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kreuzotterbisse sind nicht ungefährlich.
dpa Kreuzotterbisse sind nicht ungefährlich.

OBERAMMERGAU - Giftschlange auf Irrwegen: In einem Supermarkt in Oberammergau ist eine Urlauberin aus England von einer Kreuzotter gebissen worden - sie landete in der Murnauer Klinik. Das agressive Getier stammte aus der Nähe.

Böse Überraschung zwischen Supermarkt-Regalen: In einem Supermarkt in Oberammergau im Landkreis Garmisch-Partenkirchen ist eine Touristin aus England von einer Kreuzotter gebissen worden. Die 44-Jährige schlenderte durch das Geschäft, als die 40 Zentimeter lange Giftschlange angriff. Vermutlich fühlte sich das Tier bedroht. Die Schlange hatte sich offenbar aus den Feuchtgebieten der nahegelegenen Ammer in den Laden verirrt. Die Frau verbrachte eine Nacht vorsorglich in der Unfallklinik Murnau, konnte am Folgetag aber fast beschwerdefrei wieder entlassen werden.

dpa

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.