Hund stirbt grausam im überhitzten Auto

Grausamer Tod im überhitzen Auto: Eine französische Bulldogge ist am Großparkplatz Königssee in Berchtesgaden verendet. Der Besitzer hatte das Tier vier Stunden zurückgelassen.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine französische Bulldogge musste grausam sterben, weil sie der Besitzer im überhitzten Auto sitzen ließ (Symbolbild)
imacgo Eine französische Bulldogge musste grausam sterben, weil sie der Besitzer im überhitzten Auto sitzen ließ (Symbolbild)

Berchtesgaden - Eine französische Bulldogge ist am Großparkplatz Königssee in Berchtesgaden in einem überhitzten Auto verendet. Der 57 Jahre alte Besitzer hat das Tier am Sonntagnachmittag im Auto zurückgelassen und war erst nach etwa vier Stunden zurückgekehrt, wie die Polizei mitteilte. Als er wieder am Auto eintraf, war der Hund schon tot.

Urlaubsgäste hatten den Hund bemerkt und die Polizei verständigt. Der Hundehalter wurde telefonisch informiert. Da er versicherte, gleich zurückzukommen, verzichtete die Polizei auf weitere Maßnahmen. Der Mann erschien jedoch erst viel später als angekündigt. Jetzt erwartet ihn eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.