Hund klettert auf Dach: Bub will ihn retten

Würzburg (dpa/lby) - Um seinen Hund vorm Absturz zu bewahren, ist ein 12-jähriger Bub auf das Dach eines dreistöckigen Hauses geklettert. Der Rottweiler war offenbar im Schreck über einen Staubsauger aus einem Dachfenster gesprungen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Rottweiler blickt in die Kamera. Foto: Federico Gambarini/Archivbild
dpa Ein Rottweiler blickt in die Kamera. Foto: Federico Gambarini/Archivbild
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Würzburg (dpa/lby) - Um seinen Hund vorm Absturz zu bewahren, ist ein 12-jähriger Bub auf das Dach eines dreistöckigen Hauses geklettert. Der Rottweiler war offenbar im Schreck über einen Staubsauger aus einem Dachfenster gesprungen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Bub war alleine zu Hause und kletterte dem Tier nach. Kind und Hund blieben nach dem Missgeschick am Dienstag auf dem Dach in Würzburg sitzen und wurden schließlich von der Feuerwehr gerettet. Der Junge und das Tier blieben unverletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.