HSV-Trainer Wolf warnt vor angeschlagenen Ingolstädtern

Hamburg (dpa/lby) - HSV-Trainer Hannes Wolf hat vor dem Gastspiel seines Teams beim FC Ingolstadt davor gewarnt, den Tabellenletzten der 2. Fußball-Bundesliga zu unterschätzen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hamburgs Trainer Hannes Wolf. Foto: Axel Heimken
dpa Hamburgs Trainer Hannes Wolf. Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa/lby) - HSV-Trainer Hannes Wolf hat vor dem Gastspiel seines Teams beim FC Ingolstadt davor gewarnt, den Tabellenletzten der 2. Fußball-Bundesliga zu unterschätzen. "Auch wenn es von außen nicht so aussieht, wir stellen uns auf ein enges Spiel ein und brauchen eine Topleistung, um dort zu gewinnen", sagte der Coach des Tabellenführers am Freitag in der Hansestadt. Er erinnerte an den aktuellen HSV-Verfolger 1. FC Köln, der vor ein paar Wochen noch als Spitzenreiter gegen den damaligen Tabellenletzten MSV Duisburg völlig überraschend daheim mit 1:2 verlor.

"Dieses Beispiel habe ich auch meiner Mannschaft vorgehalten", sagte Titz-Nachfolger Wolf, der nach vier gewonnenen Pflichtspielen gegen Union Berlin (2:2) am vergangenen Montag erstmals nicht als Sieger vom Platz gegangen war. In Ingolstadt setzt er am Samstag (13.00 Uhr) weitgehend auf die Elf aus dem Union-Spiel. Es wird erwartet, dass im Angriff Hee-Chan Hwang erneut den verletzten Torjäger Pierre-Michel Lasogga ersetzen wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.