Horst Seehofer wird Opa

Bundesinnenminister Horst Seehofer (70/CSU) wird Opa. Seine jüngste Tochter Susanne erwartet ein Kind, wie die "Abendzeitung" (AZ) und die "Bunte" berichten.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU)gibt eine Presseerklärung ab. Foto: Carsten Koall/dpa/Archivbild
dpa Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU)gibt eine Presseerklärung ab. Foto: Carsten Koall/dpa/Archivbild

München - Bundesinnenminister Horst Seehofer (70/CSU) wird Opa. Seine jüngste Tochter Susanne erwartet ein Kind, wie die "Abendzeitung" (AZ) und die "Bunte" berichten. "Wir freuen uns sehr", sagte Susanne Seehofer zur "AZ". Die 28-Jährige ist die jüngste Tochter Seehofers aus der Ehe mit seiner Frau Karin. Außerdem hat er noch Tochter Ulrike und Sohn Andreas sowie eine deutlich jüngere Tochter aus einer außerehelichen Beziehung. Susannes Kind ist "AZ" und "Bunte" zufolge Seehofers erstes Enkelkind.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren