Horror-Überschlag mit Traktor: Bub (2) erdrückt

Zu einem schrecklichen Unfall kam es am Samstag bei Taufkirchen. Ein Landwirt (56) fährt mit seinem Traktor eine Rampe hinauf, auf seinem Schoß sitzt der Enkel (2). Dann stürzt das Gefährt um. Der Bub stirbt
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Unglücksstelle mit dem umgestürzten Traktor
Thomas Gaulke Die Unglücksstelle mit dem umgestürzten Traktor

TAUFKIRCHEN - Zu einem schrecklichen Unfall kam es am Samstag bei Taufkirchen. Ein Landwirt (56) fährt mit seinem Traktor eine Rampe hinauf, auf seinem Schoß sitzt der Enkel (2). Dann stürzt das Gefährt um. Der Bub stirbt

Vermutlich waren sie die Rampe schon unzählige Male mit dem Traktor hinauf gefahren - am Samstag geschah das Unfassbare: Ein Landwirt (56) fuhr mit seinem Traktor auf einem Einödhof bei Taufkirchen die Rampe zur Scheune hinauf. Auf dem Schoß saß sein zweijähriger Enkel.

Als der Traktor bereits mit den Vorderreifen in der Scheune stand, bekam das Gefährt plötzlich Übergewicht und stürzte rücklings um. Für das Kind gab es keine Rettung mehr - es wurde erdrückt. Sein Großvater erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen.

job

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.