Hoppelnde Sensation im Video: Keinohrhase aus Rosenheim

Er ist eine kleine hoppelnde Sensation: In Söchtenau bei Rosenheim lebt Hasi Keinohr. Auf einem Bauernhof wurde das Kaninchen ohne Ohren geboren...
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Er ist eine kleine hoppelnde Sensation: In Söchtenau bei Rosenheim lebt Hasi Keinohr. Auf einem Bauernhof wurde das Kaninchen ohne Ohren geboren...

Hasi Keinohr ist keine Erfindung wie in der Romantikkomödie "Keinohrhasen" von Til Schweiger aus dem Jahr 2007 - er ist ein Lebewesen.

Familie Seebald aus Söchtenau im Landkreis Rosenheim hat den kleinen Hasen ins Herz geschlossen...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren