Holzbank fängt Feuer: Brand in Kirche in Eichendorf

Eichendorf (dpa/lby) - In der katholischen Pfarrkirche St. Martin in Eichendorf (Landkreis Dingolfing-Landau) hat es am Dienstagnachmittag gebrannt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Feuerwehrleute sitzen für Fotoaufnahmen in einem Leiterwagen (Aufnahme mit langer Verschlusszeit). Foto: Julian Stratenschulte/Archiv
dpa Feuerwehrleute sitzen für Fotoaufnahmen in einem Leiterwagen (Aufnahme mit langer Verschlusszeit). Foto: Julian Stratenschulte/Archiv

Eichendorf (dpa/lby) - In der katholischen Pfarrkirche St. Martin in Eichendorf (Landkreis Dingolfing-Landau) hat es am Dienstagnachmittag gebrannt. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen fing eine Holzbank Feuer, weshalb sich starker Rauch entwickelte. Die Höhe des Sachschadens stand nach Polizei-Angaben noch nicht fest, kann aber aufgrund von Rußschäden möglicherweise bei bis zu 10 000 Euro liegen. Zur Ursache des Brands machte die Polizei zunächst keine Angaben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren