Hoher Schaden nach Brand in Zweifamilienhaus

In Niederbayern gerät ein ehemaliges Bauernhaus in Brand. Verletzt wird niemand, aber der Sachschaden ist hoch.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Niederbayern gerät ein ehemaliges Bauernhaus in Brand. Verletzt wird niemand, aber der Sachschaden ist hoch. (Symbolbild)
In Niederbayern gerät ein ehemaliges Bauernhaus in Brand. Verletzt wird niemand, aber der Sachschaden ist hoch. (Symbolbild) © Daniel Vogl/dpa
Grattersdorf

Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in Niederbayern ist ein Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden. Der Brand in dem Zweiparteienhaus in Grattersdorf (Landkreis Deggendorf) sei am Nachmittag im Ober- oder Dachgeschoss entstanden, teilte die Polizei mit. Verletzt worden sei niemand. Die Kripo Deggendorf ermittelt zur Brandursache.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.